Werstattleiter für Tischlerei gesucht

MD1975

ww-fichte
Registriert
21. März 2008
Beiträge
21
Ort
Köln
Ich suche für meine Möbeltischlerei ab sofort einen
mitarbeitenden Werkstattleiter/in

Folgende Vorraussetzungen sollte er mitbringen:
- topfit im Beruf sein
- sehr gut organisieren können
- nett, freundlich und loyal sein
- eine hohen Qualitätsanspruch haben
- ein zügiges Arbeitstempo mitbringen
- über gute Umgangsformen verfügen
- teamfähig sein und über Führungsqualitäten verfügen
- kaufmännich denken können
- Führerschein für Kfz inkl. Anhänger und LKW bis 7,5t
- über CAD Kenntnisse in Autocad oder OSD Spirit verfügen
- optimal aber nicht zwingend erforderlich wären Kenntnisse mit der OSD Branchensoftware sowie der Umgang mit CNC Maschinen


zum Betrieb:

gegründet 2004
- 3 Gesellen, ein Lackierer, 2 Azubis, eine Bürokraft und mich als Chef (35 Jahre).
- in Pulheim bei Köln
- ca. 350m² Maschinenraum, 200m² Bankraum, 50m² Lackraum, 70m² Büro, ca. 300m² Außengelände
- alle Maschinen die zum Bau von Möbeln nötig sind inkl. CNC und liegende Plattensäge
- ca. 90% Privatkundschaft und der Rest gewerbliche Kunden
- Aufträge von ganz klein bis groß
- Keine Fenster-Treppen-oder Bauschreiner Tätigkeiten
- unser Aktionsradius ist Köln und Umgebung
weitere Info´s zum Betrieb unter Marco Decker - Möbel + Innenausbau - Eingang

Ich biete:
- gutes Arbeitsklima
- nette, motivierte Kollegen, die fleißig sind und Ihr Handwerk verstehen
- gute Bezahlung
- Weihnachtsgeld
- Eigenverantwortung
- Aufstiegschancen
- Weiterbildungen und Schulungen
- nette Kunden
- schöne Möbel selber bauen zu dürfen in allen Formen, Hölzern und Farben
- wenig Überstunden wenn du deinen Job gut machst
- 30 Tage garantierter Urlaub
- Gedult, falls du der Richtige bist, aber noch in einen festen Arbeitsverhältnis steckst


Beschreibung der Arbeitsstelle:
ich besorge die Aufträge, der Rest kommt von Dir
Das bedeutet: Aufmaß, Arbeitsvorbereitung, Bestellung, Einteilung der Kollegen und auch für sie ein kompetenter Ansprechpartner sein, Abstimmungen mit den Kunden, Montageabwicklung und Abnahmen vor Ort
Also die komplette Auftragsabwichlung.
Selbstverständlich auch die aktive Mitarbeit in der Werkstatt und auf Montage

Zu meiner Person:
Ich bin fair und ehrlich und achte auf meine Mitarbeiter.
Suche Jemanden der mir die Zeit beschafft Aufträge an Land zu holen,
mich entlastet und sich für die Firma anstrengt.

Eure schriftliche Bewerbung erhalte ich entweder per Email oder per Post.
Die Kontaktdaten findet Ihr auf meiner Homepage.
Marco Decker - Möbel + Innenausbau - Eingang

Alter, Geschlecht, Nationalität oder eine Vorgeschichte spielen keine Rolle.

Einsendeschluß für die Bewerbung ist der 26.3.2011
Vorher werden keine Bewerbungsgespräche geführt und Niemand eingestellt.

Viel Spaß beim bewerben.

P.S:
Bitte nur erstgemeinte Bewerbungen und keine Bewerbungen von Schwätzern.
 

Unregistriert

Gäste
in Deiner Annonce sind 16 Rechtschreib- und Grammatikfehler! Du solltest die Ansprüche an Dich genauso hoch setzen, wie an Deine Bewerber.
Und wenn Du so viel Wert auf "Gender Mainstreaming" legst, solltest Du das in Deinem Text auch durchziehen und nicht nur schreiben, dass das Geschlecht keine Rolle spielt.
 

MD1975

ww-fichte
Registriert
21. März 2008
Beiträge
21
Ort
Köln
Lieber Unbekannter

ich Möchte Deine antwort nicht weiter komentieren; Aber wen intrereßieren die Rächtschreibfehler und das geschwaetz von Gänder Mainstriming.

Ich Suche einen tischler, Keinen deutschlehrer.

Dieses Forum ist in meinen Augen dafür da, uns gegenseitig zu unterstützen und unseren Beruf voran zu bringen.

Auf solche Antworten kann ich verzichten.

Gruß

M.D.

P.S.: Es sind außerdem 19 Fehler, viel Spaß bei der Suche.

:emoji_slight_smile:
 

dipsy

ww-buche
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
274
Ort
Berlin
Hallo Marco,

In welchem deiner Beiträge unterstützt du denn andere?
Wieso dürfen nur Deutschlehrer die Rechtschreibung beachten?
Wieso interessiert dich die Rechtschreibung plötzlich nicht mehr, hast du dich nicht vor Kurzem noch über eine eingetroffene Bewerbung lustig gemacht?

Zitat:
"eine Bewerbung kam bei mir ankein Witz)

...ich wahr auf Montage in ganz europäa
... Wende vertäfeln
....die "Seule" war auch nicht schlecht..."


Ich habe im Übrigen 26 Fehler gefunden.

LG dipsy
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Hallo Marco,

In welchem deiner Beiträge unterstützt du denn andere?
Wieso dürfen nur Deutschlehrer die Rechtschreibung beachten?
Wieso interessiert dich die Rechtschreibung plötzlich nicht mehr, hast du dich nicht vor Kurzem noch über eine eingetroffene Bewerbung lustig gemacht?

Zitat:
"eine Bewerbung kam bei mir ankein Witz)

...ich wahr auf Montage in ganz europäa
... Wende vertäfeln
....die "Seule" war auch nicht schlecht..."


Ich habe im Übrigen 26 Fehler gefunden.

LG dipsy





Hallo,


wenn jemand hier einen Arbeitsplatz ausschreibt finde ich das gut!


Dann finde ich es auch nicht angebracht sich über die Rechtschreibung zu echauffieren.



Gruß
 

moriko

ww-robinie
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
816
Ort
Berlin
@md1975:

Hallo Marco,

lass Dir die Sache hier nicht zerreden.

Meine Meinung:

Also Deine Annonce im Zusammenhang mit Deinem Internetauftritt finde ich sehr beeindruckend. (Mal vorausgesetzt, dass es so in etwa der täglichen Realität entspricht.)

Schade dass ich weder arbeitssuchend bin, noch aus Deiner näheren Umgebung komme.

Ansonsten kann ich die Kritiken, an Deiner Annonce überhaupt nicht nachvollziehen.
Also entweder hast Du jemanden verärgert oder mächtig neidisch gemacht.

Und an alle, die nicht meiner Meinung sind -> ich hoffe ich habe hier und in meinen ganzen anderen Beiträgen nicht zu viele Rechtschreibfehler.

Gruß Marco.
 

MD1975

ww-fichte
Registriert
21. März 2008
Beiträge
21
Ort
Köln
@moriko & rühl

Danke.

Die ersten 2 Bewerbungen sind schon eingetroffen !

LG

Marco
 

Unregistriert

Gäste
Also der Internetauftritt macht wirklich was her! Wer macht hier für dich die Fotos? Macht ihr die selber?
 

ichnixdu

ww-ahorn
Registriert
24. April 2009
Beiträge
128
Ort
köln
Hi und 1000 x sorry,


aber wenn es hier schon Leute gibt die etwas positiv verändern möchten, in der heutigen zeit wo es uns allen ja soooooooooo schlecht geht und dieses auch noch hier ausschreiben sollten alle mal den "arsch" zusammen kneifen", sich darüber freuen das es nicht nur menschen gibt die nur reden sondern auch handeln.

ich wundere mich aber leider über gewisse kommentare gar nicht mehr, denn auch hier sind leider leute unterwegs die alles besser wissen und wohl auch übers wasser laufen können.


Ps. leider ist meine tastatur für großschreibung abhanden gekommen und mein duden hat seit ü 40 jahren ausgang :emoji_grin:

Ich finde dieses Aktion echt super !!!!!!!!

Viele Grüße und noch mehr Glück aus der Nachbarschaft
 
Oben Unten