werkzeugkiste von innen

brunzer

ww-pappel
hallo

ich komme im sommer in das zweite lehrjahr des schreiners....Bin gerade drüber eine werkzeugkiste zu bauen..... so weit so gut habe die kiste schon gebaut haber aber keine ahnung wie ich das innenleben von der kiste machen soll....
wär supper wenn bilder reingestellt werden

mfg brunzer

brunzer

ww-pappel
danke
bin nu nird so lange bei woodworker regestriert..... kenne mich nu nird so aus :emoji_grin:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Ick wees ja nich wo du so woonst, aba hia baim woodwörka macht sich dett imma juut, wennma halbwechs so schreim tut, das dett ooch eener vasteet - wennde weest, watt ick meene! Jruß Heiko

florian

ww-buche
hallo

ich komme im sommer in das zweite lehrjahr des schreiners....Bin gerade drüber eine werkzeugkiste zu bauen..... so weit so gut habe die kiste schon gebaut haber aber keine ahnung wie ich das innenleben von der kiste machen soll....
wär supper wenn bilder reingestellt werden

mfg brunzer

Hallo
Also ich hab mir bevor ich den kasten gebaut hab ein Din A3 Blatt Stifft Linial und Meter genommen, mein Werkzeug vermesst und dann im Puzzleverfahren in die Kiste eingeplant. Dementsprechend wird dann die Einrichtung (5 Schubkästen, eine größere Abstellfläche bei mir)

Oben Unten