Werkzeug Aufbewahrung

Hütchen

ww-pappel
Registriert
1. September 2012
Beiträge
3
Hallo Kollegen,

Bin gerade dabei mir eine neue Werkzeugkiste zu planen und zu bauen.
Sie soll verschließbar kompakt und handlich sein, jedes Werkzeug sollte seinen festen platz haben.

Ich hatte schon mal an einen Einsatz für einen Systainer gedacht, allerdings habe ich etwas bedenken ob ich dort alles unterbringen kann.

Was schlagt ihr vor und was habt ihr für Erfahrungen??

Postet doch mal eure Kiste am besten mit Bild


Danke und viel Spaß beim Austausch
 

wicoba

ww-robinie
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
745
Ort
Baden-Württemberg
Ich hatte schon mal an einen Einsatz für einen Systainer gedacht, allerdings habe ich etwas bedenken ob ich dort alles unterbringen kann.
Was spricht gegen einen zweiten oder dritten Systainer für dein Werkzeug? Oder je nach Einsatzzweck?
Wenn man grundsätzlich mit Systainern arbeitet bzw. diese schon hat würde ich auch bei diesem System bleiben. Ansonsten gibt es sicher tausend andere Möglichkeiten von fertigen Lösungen bis zu Eigenbauten.
Ich hab mir Systainer ausgebaut und einen Wagen dazu, auf den ich die Systainer stapeln und damit fahren kann.
 
Oben Unten