Werkstattsuche Raum Wien

gleiter

ww-robinie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2.306
Ort
Österreich
Grüßt Euch!

Unser Betrieb wird nach nun knapp 100 Jahren am selben Standort seitens der Sesselfurzer abgedreht - wir suchen Ersatz.

-) Wiener Raum - falls überhaupt noch möglich - ansonst südlich oder westlich der Stadt. Bedingt nord-westlich, ist eine Frage der Anreise. Tangente ist ein No-Go.

-) Pacht oder Miete.

-) Ausstattung für Massivholzverarbeitung. Platz für bis zu fünf MitarbeiterInnen sollte gegeben sein. Maschinenpark muß nicht am CNC-Stand (ganz im Gegenteil!), sollte allerdings schon gut brauchbar sein.

-) Betriebsstättengenehmigung muß vorhanden sein, wir müßen plug'n'play umsiedeln können.

-) Ideal kein Herumgetue mit Scharten, Heizanlage via Silo wäre perfekt.

-) Und weil's uns das Genick gebrochen hat: Keine Probleme mit mieselsüchtigen AnrainerInnen die nur drauf aus sind dem "goldenen Handwerk" den Boden zu entziehen.

Ist die Suche nach der Nadel, schon klar, aber vielleicht erreiche ich via dieser Plattform die KollegInnen im Wiener Raum und finden einen neuen Standort.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Oben Unten