Werkstatteinrichtung?

stezi

ww-pappel
Registriert
1. September 2007
Beiträge
7
Ort
Wassertrüdingen
Hallo Kollegen,

wer kann mir helfen? Wir sind am überlegen eine neue Halle zu bauen. Da ich mir jetzt schon seit längeren Gedadanken mache, wie so eine "optimale Halleneinteilung" auszusehen hat und ich nicht so richtig auf nen Nenner komme bitte ich euch um Hilfe. Wer hat vieleicht Neubaupläne oder Skizzen einer Werkstatt inkl. Büro und Sozialräume. Oder wer hat vieleich einen Link wo mann so etwas ansehen kann?

Hallengröße ca. 30 x 18m sind in der Größe flexibel

Danke schon im vorraus
 

Quickly

ww-buche
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
296
Ort
Eichsfeld
Hallo stezi,

ich habe darüber mal eine Studienarbeit geschrieben und anschliessend unsere Werkstatt auch so eingerichtet. Solltest Du interesse haben kann ich Dir diese Arbeit in Deine PM schicken. Die Bedingung die ich daran Knüpfe ist dass Du Sie verwendest wie man Bücher, Facharbeiten, etc. verwendet und sie auch "keinem Dritten ohne meine Genehmigung" zur verfügung stellst.
Ist derzeit ja mal wieder ein berümtes Beispiel in den Medien wie mit fremden Gedankengut umgegangen wird:mad:.

M.f.G. Thomas
 
Oben Unten