Werkstattbesuch

Werkstattseite

ww-pappel
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
12
Ort
OWL
Wer genug von Winterspaziergängen hat und lieber bei anderen Holzwerkern in der Werkstatt vorbeischaut kann das jetzt hier machen, wenn auch nur virtuell:

Saschas Werkstatt :: Werkstattseite

Unser letztes OWL-Holzwerkertreffen (alles keine Profis) bei Sascha habe ich genutzt, um vorab eine schon länger gehegte Idee in die Tat umzusetzen. Ich möchte gelegentlich anderer Holzwerker und deren Werkstatt besuchen und diese Besuche per Camcorder dokumentieren, also einen Videowerkstattbesuch erstellen und diese dann auf meiner Website veröffentlichen.

Mehr Infos: Werkstattbesuch :: Werkstattseite


Falls sich jemand mit der Idee anfreunden kann, auch seine Werkstatt vorzustellen, bitte bei mir melden. Nur Mut.
Es spielt für mich übrigens keine Rolle, wie gut oder schlecht, wie groß oder klein, wie chaotisch oder aufgeräumt, wie fertig oder unfertig, oder wie schön oder hässlich eine Werkstatt ist. Das liegt eh im Blick des Betrachters und wird doch sehr unterschiedlich wahrgenommen. Ist also egal.


Viele Grüße
Uwe
 

Meier09

ww-ulme
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
169
Ort
OWL
Hallo,
irgendwie kann ich bis auf deine selbstgebastelten Tannenbäume keine Bilder sehen.
 

Werkstattseite

ww-pappel
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
12
Ort
OWL
Danke für die Info.
Im Moment kann ich keinen Fehler entdecken. Falls das "Bilderproblem" noch bei anderen auftauchen sollte, bitte melden.

Viele Grüße

Uwe
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.694
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo Uwe,

teilweise kann ich auch keine Bilder sehen, z.B. bei Werkstatt--->Stationäre Maschinen oder Fotogalerie Fensterbank.
Habe aber bisher noch nicht alle Seiten geöffnet, d.h. da können noch mehr "Würmer" verborgen sein.
 

blues

ww-esche
Registriert
7. November 2012
Beiträge
545
Ort
Spaichingen
Hallo Uwe,

tolle Seite. Ich besuche Dich schon lange :emoji_slight_smile: Vor allem das Video mit der Flachdübelfräse hat mich persönlich weiter gebracht im Umgang mit Dieser.

Jetzt muss ich noch was loswerden.

Die "Mobile Fensterbank" ist Klasse :emoji_grin: Das wäre genau im Sinne meiner Frau um Ihren Dekowahn auszuleben. Wenn es nach Ihr ging, sollten eigentlich auch alle Möbel und Gegengstände auf Rollen sein. Damit man jederzeit den Raum umdekorieren kann.

Die Idee ist Klasse.

Gruß Andi
 
Oben Unten