Werkstatt zum tageweisen Einmieten in Köln gesucht

Konze

ww-eiche
Registriert
5. September 2011
Beiträge
396
Ort
Köln
Hallo,

ich miete mich seit Längerem immer mal wieder in einer Werkstatt im Kölner Raum ein, das klappt auch alles sehr gut. Jetzt hat sich dort die Situation etwas geändert, und vom Platz her wird es eng für mich.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer (zusätzlichen) Werkstatt, die mich gegen Tagesmiete immer mal wieder aufnimmt, sagen wir mal ca. 3-4 Tage alle zwei bis drei Monate. Fühlt sich irgendjemand angesprochen?

Ich brauche:

- Einen Arbeitsplatz
- Säge (mit Vorritzer)
- Fräse
- gerne Dickte und Abrichte, aber kein Muss

Handwerkzeuge (Akkuschrauber, Dübelfräse, Winkel...) und Verbrauchsmaterialien (Schrauben, Leim, Schleifpapier etc. - außer Sägeblätter, Fräser...) bringe ich alle selbst mit.

Bin auch über Hinweise dankbar, wen ich vielleicht mal ansprechen könnte.

Danke und Grüße,
Konze
 

fpaulus

ww-kirsche
Registriert
18. März 2009
Beiträge
154
Ort
Niederkassel
Häng mich da mal dran, wenn es im Köln-Bonner Raum eine Mietwerkstatt geben sollte, hätte ich da auch Interesse.

Gruß

Franz
 
Oben Unten