Werkstatt zum einmieten in Hamburg

ayceHH

ww-pappel
Registriert
3. September 2007
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Hallo und moin moin,
sicherlich gibt und gab es dieses Anliegen schon häufiger und sicherlich hätte ich mich auch an einen bereits bestehenden Treat anhängen können, leider habe ich aber Keinen gefunden der so Punktgenau definiert was mein anliegen ist.

Also, ich arbeite seit einigen Jahren selbstständig im Jachtbau, der Planung und dem Entwurf von Messeständen sowie im Bereich des Produktdesign, ich bin gelernter Tischler und habe vor Jahren meinen Gestalter absolviert.

Da es sich für mich grundsätzlich nicht lohnt eine eigene Tischlerei zu eröffnen oder eine Werkstatt in Hamburg zu unterhalten, bin ich auf der Suche nach einer Tischlerei in Hamburg in die ich mich projektweise und zu fairen Konditionen einmimeten kann.

Ich würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt der einen solchen Platz in seiner Werkstatt hat oder jemand weis wo wer eine solche Möglichkeit bietet.

Ich bin für alle Tipps dankbar die sich als zielführend erweisen und bin gespannt was sich hier für synergiebehaftete Kontakte eröffnen.

Meine Besten Grüße

Eike
 

Glismann

ww-robinie
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
1.486
Ort
Hamburg
Ruf mich an:
Werkstattplatz zu vermieten. Hamburg Schnelsen.

Nächeres bitte persönlich.

0177 550 85 38
 

Profibaumarkt

ww-kirsche
Registriert
20. März 2012
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Hallo Eike,

Bei Kappes (Winsbergring) hängen im Eingangsbereich immer diverse Angebote für Werkstattplätze.

Grüße
Christoph
 

Polxx

ww-pappel
Registriert
9. Oktober 2014
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Hallo , ich biete einen Werkstattplatz in einer gut eingerichteten Tischlerei/Werkstatthof in Hamburg-Bahrenfeld. Miete 580,-€. Über Details oder größere Fläche lässt sich reden. Meldet Euch unter 0172 / 8792688
 
Oben Unten