felixarg

ww-pappel
Registriert
27. November 2012
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Hallo liebe Woodworker,

ich wohne seit einem Jahr in Hamburg und studiere hier.
Eigentlich komme ich aus Rostock und hatte da immer eine Werkstatt, in der ich arbeiten konnte.

Da ich aber hier niemanden kenne der eine hat, wollte ich euch fragen, ob ihr einen Ort kennt, wo man für oder ohne Geld die Geräte mit benutzen kann?

Ich brauche Geräte wie zB: eine Oberfräse und einen Tischhobel.

Was ich bauen möchte sind eigentlich alle möglichen Dinge.

Hauptsächlich jedoch Skateboards, Handplanes(ich weiß nicht, ob ihr wisst, was das ist) und ich möchte mich auch an einem Surfbrett aus Holz probieren.

Was sagt ihr?

Liebe Grüße
Felix
 

sebastian69

ww-esche
Registriert
29. September 2012
Beiträge
598
Ort
Hamburg
Hallo,
falls in der Werkstatt auch Dickenhobel, TK ect bei vorhandenem Maschinenschein benutzt werden dürfen, wäre ich auch interessiert.
Danke Gruß
Sebastian
 
Oben Unten