Wer stellt hochwertige Massivholzschränke her?

bikemaniac

ww-ahorn
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
119
Ort
Kopenhagen
Hallo,

Ich möchte mir ein Kleiderschrank/Aufbewahrungsschrank aus Massivholz zulegen. Die Qualität muss wie Ulmia/Anke Werkbänke sein, also sehr sehr hochwertig. Wer stellt so etwas her?

Lucas
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Das wird dir jeder Schreiner nach deinen Vorstellungen machen können.

Gruß Eddy
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Hallo,

Ich möchte mir ein Kleiderschrank/Aufbewahrungsschrank aus Massivholz zulegen. Die Qualität muss wie Ulmia/Anke Werkbänke sein, also sehr sehr hochwertig. Wer stellt so etwas her?

Lucas


Definiere mal "hochwertig". Für den einen sind das gezinkte und gezapfte Eckverbindungen bzw. möglichst klassische Konstruktion, für den anderen weitaus weniger Terz.

Bei Manufactum habe ich mal was gesehen, preislich aber fast schon jenseits von gut und böse. InCasa baut auch besseres Mobiliar was einen Blick lohnt.
 
Oben Unten