Wer sägt Kanthölzer Raum Hamburg

Leberzart

ww-pappel
Registriert
30. Dezember 2013
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Liebe Leute,

Ich habe für meine Tochter ein Hochbett gekauft, bei dem die Balken gekürzt werden müssen. Hierfür suche ich eine Tischlerei oder einen sonstigen Betrieb IM RAUM HAMBURG der dafür eine Säge hat.

Hierbei ist zu beachten, dass die Seitenläufe der schräg angesetzten Treppe auch unten gekürzt werden müssen, die Säge also auch "schräge" Schnitte beherrschen muss.

Ich freue mich sehr auf sachdienliche Hinweise.

Herzliche Grüße von
Leberzart
 

Hamburger Jung

Gäste
Suche Dir doch einfach die Tischlerei aus den gelben Seiten, die an nächsten an Deinem Wohnort ist.
Wenn Du in 21031, 21029 oder 21035 wohnst kannst Du Dich gerne per PN bei mir melden und wir können das rel. kurzfristig erledigen.
Solltest Du am anderen Ende Hamburgs wohnen lohnt es sich schon aufgrund des Zeitaufwandes und der hohen Spritkosten nicht, weit zu fahren.
 

Leberzart

ww-pappel
Registriert
30. Dezember 2013
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Kanthölzer schneiden

Hallo Hamburger Jung,

Danke für deine Antwort. Ich wohne in Bergstedt, mein Büro ist in Hamm, insofern ist Bergedorf (das ist doch die von dir angegebene PLZ?) von der Entfernung her ok.

Leider klappt auf meinem iPad die PN-Funktion nicht , ich versuche es später nochmal über das Airbook.

Schöne Grüße
Leberzart
 

Leberzart

ww-pappel
Registriert
30. Dezember 2013
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich das euch nochmal für die Tips. Ich habe nun der Einfachheit halber Kontakt mit einem Tischler in meinem Stadtteil aufgenommen, der die Zuschnitte ausführen wird.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Jahr wünsche ich....
 
Oben Unten