Wer kennt genaue Typbezeichng ELU-Zinkenfräse

aigelb

ww-pappel
Registriert
27. Februar 2015
Beiträge
9
Ort
Thür
Guten Tag allerseits
Für den Hobbykeller habe ich eine ältere aber gut erhaltene Elu-Zinkenfrässchablone gekauft; die mitgelieferte Bedienungsanleitung betrifft aber eine 30cm Ausführung, wo die Schablone vorn neben dem Halter für das senkrecht eingespannte Brett fixiert wird ( ELU 096 20 21 00) - wie es bei den meisten heute angebotenen Vorrichtungen ist . Mein Modell ist für Arbeitsbreite bis 60 cm und die Schablone wird neben dem Halter des waagerecht eingespannten Bretts an der Hinterseite fixiert.
Nun suche ich die genaue Typbezeichnung, um herauszufinden, ob es noch weitere Schablonen für andere Zinkungen gab/gibt.
(Leider ist der Scan der mitgelieferten Bedienungsanleitung zu groß zum Hochladen - könnte ich an auskünftsfähige Helfer als PDF via email senden).
Die Schablone ist für 11mm ( 10,8??)mm Kopierhülse mir "Raster" 22mm. Wurde zufällig in Kleinanzeigen entdeckt; im Bestand sind ELU MOF 96/2E sowie ELU OF97E - auch erst kürzlich erworben.

Vorerst Danke für Hilfe und weiter Gut Holz...
 

Anhänge

  • EluZinkenfräse001.jpg
    EluZinkenfräse001.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 34
  • EluZinkenfräse002.jpg
    EluZinkenfräse002.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 32
  • EluZinkenfräse004.jpg
    EluZinkenfräse004.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 21
  • EluZinkenfräse005.jpg
    EluZinkenfräse005.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 20
  • EluZinkenfräse006.jpg
    EluZinkenfräse006.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 25

aigelb

ww-pappel
Registriert
27. Februar 2015
Beiträge
9
Ort
Thür
Oh - das ging aber fix

... recht vielen Dank für die fixe Teilnahme - da werd ich mal auf Suche gehen..

Schönen Sonntag noch !!
 
Oben Unten