wer kennt diesen Spanntisch?

stefan w.

ww-eiche
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
344
Ort
Deutschland
21033697pt.jpg


21033698yl.jpg


21033699mc.jpg


Würde gerne mal wissen wo der her ist,hab ich mal jemanden abgekauft.
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
grüß dich stefan,

tut mir leid, den tisch kenn ich nicht :emoji_open_mouth:
ich hab nur die gute alte "workmate" von black & decker, eine der ersten, aber manchmal ist die gar nicht so unpraktisch :emoji_wink:
aber die bohrerschleifmaschine, von haase, die da so achtlos rumliegt, die kenn ich, so eine hab ich nämlich auch :emoji_stuck_out_tongue:
 

stefan w.

ww-eiche
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
344
Ort
Deutschland
grüß dich stefan,

tut mir leid, den tisch kenn ich nicht :emoji_open_mouth:
ich hab nur die gute alte "workmate" von black & decker, eine der ersten, aber manchmal ist die gar nicht so unpraktisch :emoji_wink:
aber die bohrerschleifmaschine, von haase, die da so achtlos rumliegt, die kenn ich, so eine hab ich nämlich auch :emoji_stuck_out_tongue:
Ja die will ich verkaufen,seit ich meine Drehbank nicht mehr habe ,reicht ein normaler schliff.
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
ich schleif meine bohrer auch meistens von Hand, aber wenn es genau geht, z.b. kernlochbohrer, dann nehm ich schon mal das maschinchen. schade, bei uns hat mal einer seine bohrerschleifmaschine verkauft, die ging glaub bis 40mm, mit hinterschliff und allem pi-pa-po, aber leider viel zu teuer.
was willst du für die kleine haben ? ich hab meine glaub mal bei ebay eingesteigert, die war gar nicht so günstig, die dinger werden recht teuer gehandelt.
 

stefan w.

ww-eiche
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
344
Ort
Deutschland
keine Ahnung,verkaufe sie bei Ebay Kleinanzeigen gegen Gebot.Ich hab im Netz geschaut ,da werden hohe 3Stellige Preise aufgerufen ,mal sehen,ich bleibe bei den Tatsachen,sprich was ich bezahlen würde.
 
Oben Unten