Wer kennt diese Fenster - Aufdruck von Rehau

Schreinersein

ww-eiche
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
377
Ort
Aachen
Hallo an die Fensterprofis,

wer von euch kennt diese Fenster, welcher Typ ist das? Ich muß dazu passende Balkontüren anbieten und die müssen gekoppelt werden, daher sollten es die passenden sein.

Bräuchte auch Bezugsmöglichkeiten, falls der Hersteller mit Gebietsschutz arbeitet.

Grüße vom Möbler...

Schreinersein
 

Anhänge

  • IMG_1295.jpg
    IMG_1295.jpg
    677,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1293.jpg
    IMG_1293.jpg
    694,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_1294.jpg
    IMG_1294.jpg
    694,4 KB · Aufrufe: 25

Schreinersein

ww-eiche
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
377
Ort
Aachen
weitere Bilder....

Ein bild lässt sich nicht hochladen, hier der Aufdruck:

REHAU G 009 19 30 06 06 11 10 561 700
 

Anhänge

  • Bilder Fenster 001.jpg
    Bilder Fenster 001.jpg
    822,1 KB · Aufrufe: 49

Schreinersein

ww-eiche
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
377
Ort
Aachen
Kennt keiner diese Fenster???

Hallo,

keine Fensterbauer da? Hat niemand einen Hinweis für mich?

@ ascona: ich bekomme unter dem Link nur ne Startseite in Englisch angezeigt, Hatten diese Fenster den Rehau Aufdruck?

Grüße
Jan
 

ascona

ww-ahorn
Registriert
11. März 2006
Beiträge
114
Ort
Wuppertal
Wende Dich doch an Rehau direkt. Die Adresse bzw HP findest Du im Netz. Dann kannst Du die Fenster direkt bei denen beziehen.
 
Oben Unten