strickiii

ww-pappel
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
8
Ort
Königsee
Hallo, bin neu im Forum. Wer kennt sich mit der Software Hettich Selektion Proffesional aus? Habe ein Problem beim Rendern. Das Renderfenster oder Objekt
wird immer nur in schwarz und blau dargestellt. Zeigt mir jedenfalls nicht die Materialen an, die ich für die verschiedenen Bauteile bestimmt habe.
Kann dies vielleicht an meiner Grafikkarte liegen?:emoji_frowning2:
 

weber83

ww-birnbaum
Registriert
26. Januar 2006
Beiträge
229
Ort
Nümbrecht
Hallo Strickiii,

ja das mit der Grfikkarte kann schon gut sein.
Auf welche Selektion -Version greifst Du zurück?
128MB Grafikspeicher sollten es schon sein!
 

strickiii

ww-pappel
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
8
Ort
Königsee
Hi Thommy,

wollte selbstkonstr. Schränke rendern . Selbst wenn ich in der Raumplanung rendere , habe ich kein Erfolg. Stelle die gewünschten Materialien für Boden oder Wände ein , aber diese werden mir beim Rendern nicht angezeigt!!!!
 
Oben Unten