wer kann mir bei der such dieses akkuschraubers helfen

formfrei

ww-fichte
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
18
Ort
bubendorf
ich such einen akkuschrauber zum ausgleichen von messe doppelböden.
er ist mit einem laserempfänger gekoppelt und schalltet sich selber ab.
grüsse formfrei
 

Anhänge

  • akkulaser.bmp
    561,5 KB · Aufrufe: 194

mnet

ww-fichte
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
20
der Farbe nach zu urteilen, sieht das sehr nach Makita aus.
Gruss
Martin
 

formfrei

ww-fichte
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
18
Ort
bubendorf
danke

danke aber ich meinte weniger denn schrauber sondern denn vorsatz der sich automatisch abschaltet wenn die richtige höhe erreicht ist.
christoph
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
nee,

ich weiss schon was formfrei genau sucht. da gibt es irgendwelche super-spezial-kleinstserienherster für solche gerätschaften, und die auf basis normaler maschinen absolute sondermaschinen.
und hier hat jemand auf einen makita-schrauber zurück gegriffen.
hört sich aber interessant an.
 

formfrei

ww-fichte
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
18
Ort
bubendorf
Hallo Thomas
Besten Dank für Deine Nachricht. Kannst du mir denn solche super-spezial-kleinstserienhersteller nennen damit ich bei denen direkt nachfragen kann? Ich bedanke mich schon im voraus für Deine Hilfe.

Es grüsst Christoph
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
sorry christoph,

den hersteller kenne ich nicht. ich wollte halt auch nur noch mal drauf hinweisen, dass der makita-schrauber nur ein bauteil von vielen des ensembles ist.
 
Oben Unten