Wer hilft mir?

s730

ww-pappel
Registriert
17. März 2008
Beiträge
1
Hallo,
ich bin Lampenbauerin mit Leib und Seele und mein Kopf sprudelt über vor Ideen! Leider wurden mir bei meiner Entstehung zwei linke Hände in Sachen Holz zugedacht, worüber ich mich sehr ärgere. Jedenfalls habe ich es aufgegeben, Holz zu bearbeiten. Nichtsdestotrotz liebe ich Holz.
Ich suche jemanden auf diesem Wege, der Lust hat, immer gegen angemessene Bezahlung mir kleine Schreinereiarbeiten auszuführen. Ich benötige z.B. im Moment ein Holzkästchen aus weißer MDF-Platte, mit den Maßen 70 cm lang x 50 cm breit und 6 cm tief. Die Ränder sollten stabil mit der Unterplatte verleimt oder verschraubt sein, die Unterplatte nicht stärker als 1 cm. Die Stärke der Ränder spielt keine Rolle. Diese Maße des Kästchens sind ca. Angaben. Vielleicht hat ja jemand noch Abfallholz übrig und baut mir so ein Kästchen? Abholung ist in und um Augsburg oder München kein Problem, jedoch meist nur am Wochenende!
Ach ja, bevor ich es vergesse, ich habe mich auf LEDs und RGBs spezialisiert.
 
Oben Unten