Wer hat ELU TGS 171

lumpers

ww-pappel
Registriert
14. September 2016
Beiträge
4
Hallo Woodworker,

ich bin auf der Suche nach dem Spaltkeilhalter (siehe Bilder) - ELU Teilenummer: 171 12 13 01 für meine ELU TGS 171. Leider ist dieses Teil nicht mehr zu beziehen. Meine Anfrage bei Juma Reparatur- und Ersatzteilservice ist bisher unbeantwortet.

Hat jemand von euch die ELU TGS 171? Wer ist so nett und baut das Teil aus und fertigt eine Skizze an, damit ich es anfertigen kann? Ich denke, das ist für einen Maschinenbauer kein Problem mit den richtigen Maßen.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Schöne Grüße,
Adam
 

Anhänge

  • spaltkeilhalter_ELU_TGS_171.jpg
    spaltkeilhalter_ELU_TGS_171.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 56
  • spaltkeilhalter_ELU_TGS_171_2.jpg
    spaltkeilhalter_ELU_TGS_171_2.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 39

lumpers

ww-pappel
Registriert
14. September 2016
Beiträge
4
Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tip. Ich habe eine Anfrage gestellt, obwohl auf der Webseite der Hinweis mit "SPALTKEILHALTER - Artikel nicht mehr lieferbar - kein Alternativartikel bekannt." erscheint.

Schöne Grüße,
Adam
 
Oben Unten