Wenn es dann trocken ist kann man ja eine Bank daraus machen

msmufw

Gäste
Hallo,
gerade beim spazieren gesehen, da mir das Design gar nicht gefällt der spöttische Titel. Aber vielleicht für den ein oder anderen eine Möglichkeit noch unauffällig Holz zu trocknen.
IMG_20211010_105429.jpg
 

Bauwas

ww-robinie
Registriert
7. Mai 2021
Beiträge
776
Ort
Hamburg
:emoji_sweat_smile: Hahaha! Das finde ich wirklich sehr lustig!
Über Geschmack lässt sich streiten, aber die Idee ist wirklich hervorragend!
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.326
Ort
Vilshofen
Ich find's cool. :emoji_slight_smile: Die 2 Tische find ich zu viel. Aber sonst..
Ich auch, kann mir die Entstehung der Idee gut ausmalen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
die beiden Tische an den Rand gerückt mit je ner großen Schale Kapuzinerkresse drauf…wobei so verschiebbare Ablagen gar ned so schlecht sind. Irgendwo muss das Weißbier und der Radi ja abgestellt werden.
 
Oben Unten