welches unsichtbare befestigungssystem für Bangkirai Terasse

bbask

ww-pappel
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
5
Hallo,

ich möchte eine Bangkiraiterasse verlegen und die Dielen mit einem nicht sichtbaren Befestigungssystem befestigen.

Kann mir jemand ein System empfehlen?

Was muss ich beachten?

Vielen Dank für Infos vorab!

Mfg
bbask
 

tesuji

ww-nussbaum
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
89
Ort
Ay Ay Ay
Hallo,

schau dir mal die BiLO-Terrassen-DielenClips TDC, (rostfrei: 251-100/101) von Bierbach an. Diese werden ohne großen Aufwand direkt auf die Unterkonstruktion und an die Dielen verdeckt angeschraubt.

vgv Cliff
 

ff46rs

ww-pappel
Registriert
23. März 2010
Beiträge
13
Festool bietet ein verdecktes Befestigungssystem für die Domino an, lohnt sich meiner Meinung aber nur wenn man sowieso schon eine Dominofräse hat.
 
Oben Unten