Welches Holz ist das?

Unregistriert

Gäste
Eine Bitte. Werde bei Ebay nach der Holzart zweier Möbelstücke gefragt und möchte eine Antwort gesicherte Antwort geben. Zur Befragung eines Tischlers ist die Zeit zu knapp, könnt ihr mir helfen?

Danke Dirk
 

Hobla

ww-birnbaum
Registriert
14. August 2008
Beiträge
215
Ort
Austria
Zu knapp um Bilder reinzustellen? Oder kann ich sie nicht finden? Augenarzttermin ist ja schon fixiert aber dass es so schlimm ist....:emoji_slight_smile:


Oder ist es "heiteres Holzartraten"
 

gleiter

ww-robinie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2.306
Ort
Österreich
Was ist denn das für ein Forum das über keine Kristallkugel verfügt? :eek:

Oder ist die gerade im Service? :rolleyes:

Die gesicherte Antwort lautet in jedem Fall, ja, das ist Holz, vermutlich. :cool:
 
Oben Unten