Welches band a b c d??? bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von mcproest, 16. Februar 2008.

1. mcproest

mcproest ww-pappel

Hi ich habe ein problem wer kann mit helfen ich muss bias montag das band haben was zu der tür und der seite passt habe eine 25er seite und brauche ein band was dazu passt für mmein geselenstück habe das so in einer zeichnung gesehn weis leider aber nicht welche kröpfung und welches band und auch nicht den hersteller bitte um hilfe

2. Hacki

Hacki ww-esche

Wenn da nicht noch eine Zeichnung oder einige Infos kommen wird das nix mit Hilfe bis Montag!
    Gerd

3. yoghurt

yoghurt Moderator Mitarbeiter

Hallo Hacki,
    kommt er Dir nicht bekannt vor??? Orthographie, Satzbau und Anliegen....?? Das ist doch unser Loriot-Freund Daniel - oder???

Gruß

Heiko

4. Stick6969

Stick6969 ww-ulme

Am besten mal in einen Hettich oder Häfelekatalog schauen .
    Da sind Anschlaglösungen ohne Ende drin.

so long

Stick

5. Hacki

Hacki ww-esche

Heiko,
    jetzt hast Du ihn wieder vergrault!
    Im Hinblick auf Deinen Beruf hätte ich Dir mehr Menschenkenntnis zugetraut. War doch klar das er dichtmacht und einen neuen fred öffnet.
    Jetzt können wir nur noch auf die Probleme mit Korpussverbindungen, Fachbodenträgern, Zinkeneinteilung wegen eingenutetem Boden, Rückwandfalz, Furnieren, Oberfläche, Bemaßung und Holzbezeichnung in der Zeichnung, welches Plattenmaterial für den Brettaufriss und "Was esse ich in der Mittagspause am Tag der Arbeitsprobe " hoffen.
    Gruß Gerd

6. yoghurt

Hallo Gerd,
    na ich hoffe nicht, dass ich ihn vergrault habe! Ich bin ja auch immer gerne bereit zu helfen! Aber dieser Kandidat muss jetzt erstmal eine Zeichnung nach DIN 919 vorlegen, vorher wird das nix! Von so einer Zeichnung kann er viel lernen. Konstruktives Verständnis lässt sich am Besten übers Zeichnen erarbeiten!
    Dass er jetzt nach anderen Bändern sucht beweist auch schon, dass er aus dem letzten Fred gelernt hat!
    Gruß

Heiko

PS.: Aber mal im Ernst: Im Fachbuch steht ne Menge drin!

7. mcproest

mcproest ww-pappel

Bild

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

hoffe dieses mal klapt es mit dem bild mfg mcproest

8. yoghurt

Kröpfung B - ist Jemand anderer Meinung?

9. mcproest

mcproest ww-pappel

wo krige ich das den her eins das man dan von forne nicht sieht das in der falz ferschwudet

10. Hacki

Hacki ww-esche

Hallo,
    die gibt es beim freundlichen Beschlaghändler Deines Vertrauens.
    Wenn die Rolle im Falz verschwinden soll würde ich mal ein Muster anfertigen oder eine Austragung im geöffneten Zustand zeichnen, wegen dem Öffnungswinkel!
    Gruß Gerd

11. mcproest

mcproest ww-pappel

hier gibt es keine beschlag händerl der klasische bänder hat soweit mir bekannt

12. yoghurt

Dann lies Dich hier mal ein wenig durchs Forum, da gibt es viele Links zu den verchiedensten Herstellern! Nutz einfach die Suchfunktion! Was hat Dir deine Mutti heute morgen auf Brot gemacht?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden