Welches band a b c d??? bitte um hilfe

mcproest

ww-pappel
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
7
Ort
uedem
5ouh-1-jpg-nb.html



Hi ich habe ein problem wer kann mit helfen ich muss bias montag das band haben was zu der tür und der seite passt habe eine 25er seite und brauche ein band was dazu passt für mmein geselenstück habe das so in einer zeichnung gesehn weis leider aber nicht welche kröpfung und welches band und auch nicht den hersteller bitte um hilfe
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo Hacki,
kommt er Dir nicht bekannt vor??? Orthographie, Satzbau und Anliegen....?? Das ist doch unser Loriot-Freund Daniel - oder???

Gruß

Heiko
 

Hacki

ww-esche
Registriert
23. November 2006
Beiträge
585
Ort
Saarbrücken
Heiko,
jetzt hast Du ihn wieder vergrault!
Im Hinblick auf Deinen Beruf hätte ich Dir mehr Menschenkenntnis zugetraut. War doch klar das er dichtmacht und einen neuen fred öffnet.
Jetzt können wir nur noch auf die Probleme mit Korpussverbindungen, Fachbodenträgern, Zinkeneinteilung wegen eingenutetem Boden, Rückwandfalz, Furnieren, Oberfläche, Bemaßung und Holzbezeichnung in der Zeichnung, welches Plattenmaterial für den Brettaufriss und "Was esse ich in der Mittagspause am Tag der Arbeitsprobe " hoffen.
Gruß Gerd
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo Gerd,
na ich hoffe nicht, dass ich ihn vergrault habe! Ich bin ja auch immer gerne bereit zu helfen! Aber dieser Kandidat muss jetzt erstmal eine Zeichnung nach DIN 919 vorlegen, vorher wird das nix! Von so einer Zeichnung kann er viel lernen. Konstruktives Verständnis lässt sich am Besten übers Zeichnen erarbeiten!
Dass er jetzt nach anderen Bändern sucht beweist auch schon, dass er aus dem letzten Fred gelernt hat!
Gruß

Heiko


PS.: Aber mal im Ernst: Im Fachbuch steht ne Menge drin!
 

mcproest

ww-pappel
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
7
Ort
uedem
wo krige ich das den her eins das man dan von forne nicht sieht das in der falz ferschwudet
 

Hacki

ww-esche
Registriert
23. November 2006
Beiträge
585
Ort
Saarbrücken
Hallo,
die gibt es beim freundlichen Beschlaghändler Deines Vertrauens.
Wenn die Rolle im Falz verschwinden soll würde ich mal ein Muster anfertigen oder eine Austragung im geöffneten Zustand zeichnen, wegen dem Öffnungswinkel!
Gruß Gerd
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Dann lies Dich hier mal ein wenig durchs Forum, da gibt es viele Links zu den verchiedensten Herstellern! Nutz einfach die Suchfunktion! Was hat Dir deine Mutti heute morgen auf Brot gemacht?
 
Oben Unten