Welches 160er Sägeblatt für OSB, Weichholz quer und KüchenAPs?

lotter

ww-fichte
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
15
Hallo

ich werde ganz wirr im Kopf.

Nach einer Stunde surfen und lesen weiß ich nun gar nichts mehr.
Vor lauter Zahntypen weiß ich nun überhaupt nicht mehr was ich denn für ein Sägeblatt kaußen müßte.

Ich benötige für eine preiswerte Handkreissäge ein ebenso preiswertes Sägeblatt
mit dem man Küchenarbeitsplatten/einseitig laminiert, OSB Platten und Weichholz/Leimholz sägen kann.
Ist eigentlich eine einmalige Sache, drei Schnitte AP und vielleicht 20 lfm OSB Platte. Brauche aber gerade Schnittkanten.
Deshalb möchte ich nach Möglichkeit ein Blatt für alles.
Auch wird bei mir die HKS nur selten genutzt. Deshalb auch nur ein preiswertes.

Aufnahme ist 20mm und max. nutzbarer Sägeblattdurchmesser 160mm.

Danke für jede Info.

Grüße
lotter
 

lotter

ww-fichte
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
15
Hi

Ich habe jetzt nochmal in aller Ruhe auch hier nachgeschaut.

Ein Wechselzahnsägeblatt Universal mit Zahnanzahl zwischen 36 - 48 scheint wohl das zu sein was ich für meinen Anwendungsfall benötige.

Sollte dem niocht so sein bitte kurze Info

Grüße
lotter
 
Oben Unten