Welcher Minralwerkstoff ist der beste?

kleene84

ww-pappel
Registriert
8. August 2008
Beiträge
1
Ort
Groß Lindow
Hallo,

ich möchte eine Arbeitsplatte aus Minralwerkstoff haben. und kann mich jetzt nicht entscheiden was das beste ist. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
 

poco

ww-ahorn
Registriert
8. Juni 2008
Beiträge
131
Ort
Siegen
Habe bis jetzt nur Corian verarbeitet, ist sehr teuer aber Ich fand es Klasse. 'Sieht auch nach Jahren noch gut aus und der Kunde ist immer noch sehr zufrieden. War in der Gastronomie, also auch eine höhere Beanspruchun g als daheim und ist jetzt 8 Jahre drin. war letzten Monat noch da. Sieht fast aus wie neu
 

Ayanami

ww-pappel
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
1
Ort
Ettlingen
Hallo!

Also ich würde auch wärmstens Corian empfehlen!Ist zwar nicht das billigste aber lohnt sich.Es vergilbt nicht,kann jederzeit wieder geschliffen werden und Stöße und Klebefugen sind unsichtbar.Arbeite in einer Schreinerei in der hauptsächlich Corian verarbeitet wird von daher..:rolleyes:

MFG
 
Oben Unten