Welche Vollauszüge und woher ?

HermanUser

ww-buche
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
295
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,

ich plane gerade einen Waschtischschrank und brauche dafür Vollauszüge in 250 und 500 mm Tiefe. Die Auszüge sollten mit Soft Close sein.
Nach meiner bisherigen Suche würde ich Blum Tandem kaufen für ca. 17 € / Paar.
Gibt es noch preiswertere Alternativen in vernünftiger Qualität und wenn ja wo ?

Gruß Sven
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Du kannst mal bei S+O gucken.

Ich habe 20 Vollauszüge von denen in einen Maschinenunterschrank eingebaut. Die sind preiswert. Gibt es auch mit Softclose.
Ob sie an die Qualität von Blum heran reichen kann ich nicht sagen, denke aber nicht, der Preis steckt schon irgendwo.
 

falco

ww-robinie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3.136
Ort
Norddeutschland
Ja die von Blum meinte ich. Kannte die Seite noch gar nicht, haben ja echt interessante Sachen.

Hab nochmal geschaut: Die günstigen Vollauszüge mit Softclose kosten das Stück ja auch 7€, von Blum das Paar 13,50. Da ist man mit Blum sogar günstiger oder hab ich was übersehen?

Bei den paar Auszügen für einen Waschschrank würde ich aber sowieso keine Kompromisse eingehen. In einem Mashcinenschrank wie bei Micha kann ich es natürlich nachvollziehen.

Edit: Falsch geguckt. Die Auszüge für Holzschubladen liegen in der kurzen Version bei 10€, in der langen auch bei 13,50€. Softclose macht das Ganze wohl teurer.
 
Oben Unten