AdCly
ww-pappel
- Registriert
- 11. Oktober 2011
- Beiträge
- 5
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gestern meine Massaranduba-Terrassendielen bekommen (56qm) und bin total von der Qualität der Lieferung entsetzt. Natürlich wurde mein telefonische Reklamation mit Argumenten wie, dass dies und jenes sein darf etc. beantwortet.
Hier kommt natürlich die Frage, was muss man akzeptieren und was muss ersetzt werden. Und wer trifft diese? Ich habe GottseiDank noch nicht bezahlt.
Ich würde mich über Eure Meinungen und Tipps zur weiteren Vorgehensweise sehr freuen.
ich habe gestern meine Massaranduba-Terrassendielen bekommen (56qm) und bin total von der Qualität der Lieferung entsetzt. Natürlich wurde mein telefonische Reklamation mit Argumenten wie, dass dies und jenes sein darf etc. beantwortet.
Hier kommt natürlich die Frage, was muss man akzeptieren und was muss ersetzt werden. Und wer trifft diese? Ich habe GottseiDank noch nicht bezahlt.
Ich würde mich über Eure Meinungen und Tipps zur weiteren Vorgehensweise sehr freuen.