Welche Kupplung für Blum Legrabox?

holznerd

ww-birke
Registriert
20. November 2013
Beiträge
74
Ort
Österreich
Hallo,

ich hab einige Garnituren Vollauszüge (Blum Legrabox) geschenkt bekommen, aber leider ohne Kupplungen. Da ich dazu keine Infos finden kann: welche Kupplungen kann ich verwenden und wo bekomme ich die? Alles, was ich finden konnte, sind die Tandem-Kupplungen. Nur weiß ich eben nicht, ob die passen würden.

Schönen Abend noch!

Alex
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.467
Alter
57
Ort
Wadersloh
Das sind Auszüge für eine Box. Da gibt es keine Kupplungen.
Movento, Tandem & Co. passen nicht.

Grüße
Uli
 

holznerd

ww-birke
Registriert
20. November 2013
Beiträge
74
Ort
Österreich
Vielen dank erstmal für die Auskunft.
Ich dachte nur, es müsse Kupplungen geben, weil die Auszüge vorn diese Kunststoff-Haken haben. Aber heißt das jetzt, dass die Auszüge nur mit den Blum-Boxen verwendet werden können (ohne jetzt große Adaptionen an den Schienen vorzunehmen)? Oder kann ich mir die Box selbst bauen - aber da wüsste ich jetzt nicht, wie ich die Schublade gegen ein "anheben" an der Frontseite sichere?
Wie leicht zu erkennen ist: ich kenn mich gar nicht aus und finde leider auch sonst keine Infos dazu - die Blum-Webseite hilft mir auch nicht weiter...

Beste Grüße

Alex
 

Hamburger Jung

Gäste
Die Dinger sind nur mit den Boxen zu verwenden, ansonsten must Du anfangen daran rumzubasteln.
 

holznerd

ww-birke
Registriert
20. November 2013
Beiträge
74
Ort
Österreich
ich werd mir mal überlegen, ob ich die Dinger sinvoll anpassen kann. Wenn ich dabei auf keinen grünen Zweig komme, werd ich die Teile für zum Schleuderpreis auf den Markt werfen...
 
Oben Unten