Welche Holzmöbel fürs Schlafzimmer??

Kathi89

ww-pappel
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
4
Hallo,
wir wollen demnächst unser Schlafzimmer einrichten. Nun habe wir einen dunklen Holzboden im Schlafzimmer. Eine Wand hat eine schöne Mustertapete in Braun- und Crémetönen. Die anderen Wände sind ein einem Beigeton gestrichen. Nun haben wir schon nach Tipps im Internet geschaut, zB hier, aber wir sind uns immer noch nciht sicher... Wir hätten eigentlich gerne dunkle Holzmöbel, wie in dem Ton des Bodens, aber wir sind uns nicht sicher, ob das dann nicht zu dunkel wirkt... Was meint ihr?? Welches Holz ließe sich sonst noch gut mit einem dunklen Holzboden kombinieren? Habt ihr ein paar Tipps?? Danke :emoji_slight_smile:
 

Friesenbengel

ww-esche
Registriert
18. September 2010
Beiträge
470
Fotos "Fragezeichen"
Würde die Sache etwas einfacher machen.
Generell würde ICH aber versuchen mit Hell und Dunkel zu spielen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu wild wird, da ein Schlfzimmer ein -in der Regel - Ruhezimmer ist
 
Oben Unten