Weiterbildung Treppenbau u. Formverleimung

Earni

ww-pappel
Registriert
19. April 2008
Beiträge
2
Ort
Spessart
Hallo,

Ich bin momentan Meisterschüler. Finde aber das der praktische Bereich ziemlich kurz kommt bei der Ausbildung. Ich suche Weiterbildungsmöglichkeiten im Treppenbau und vorallem in der Formverleimung von Plattenwerkstoffen...
Hab mich schon bei der HWK erkundigt die dürfen aber angeblich solche Lehrgänge nicht anbieten.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen dank schon mal im voraus.

Mfg
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

direkte Weiterbildung in den beiden Bereichen kenne ich auch nicht. Beides ist meiner Meinung nach nur mit direktem Bezug zur Praxis zu lernen. Sprich Betrieb suchen der sich da spezialiert hat und den von seinen Qaulitäten überzeugen.
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
12.930
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

zum planen und bau meiner nächsten treppe kann ich Dich als hospitant einladen. formverleimung können wir dann mit durchziehen.

gut holz, justus.
 
Oben Unten