Weiterbildung Treppenbau u. Formverleimung

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von Earni, 19. April 2008.

1. Earni

Earni ww-pappel

Hallo,

Ich bin momentan Meisterschüler. Finde aber das der praktische Bereich ziemlich kurz kommt bei der Ausbildung. Ich suche Weiterbildungsmöglichkeiten im Treppenbau und vorallem in der Formverleimung von Plattenwerkstoffen...
    Hab mich schon bei der HWK erkundigt die dürfen aber angeblich solche Lehrgänge nicht anbieten.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen dank schon mal im voraus.

Mfg

2. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

direkte Weiterbildung in den beiden Bereichen kenne ich auch nicht. Beides ist meiner Meinung nach nur mit direktem Bezug zur Praxis zu lernen. Sprich Betrieb suchen der sich da spezialiert hat und den von seinen Qaulitäten überzeugen.

3. magmog

magmog ww-robinie

guude,

zum planen und bau meiner nächsten treppe kann ich Dich als hospitant einladen. formverleimung können wir dann mit durchziehen.

gut holz, justus.

4. Earni

Earni ww-pappel

Ja bis wann soll ich da sein ??:cool:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden