Weiter auf Erfolgskurs: Eternit präsentiert starke Bilanz für das Geschäftsjahr 2011

arclife.de

ww-robinie
Mitglied seit
8 Mai 2007
Beiträge
1.273
Mit einem Umsatzplus von über sechs Prozent verzeichnete die Eternit AG im Jahr 2011 ein starkes Wachstum in allen Geschäftsbereichen. Im geneigten Dach, dem größten Geschäftsbereich von Eternit, konnten sogar Zuwachsraten von sieben Prozent erzielt werden. Besonders erfolgreich schloss auch der Bereich Fassade und Ausbau ab. Während mit hochwertigen Fassadentafeln das hohe Niveau von 2010 wieder erreicht werden konnte, legte der Bereich Ausbau um mehr als zehn Prozent zu. Unter Vorstand Johan Deburchgrave baute Eternit die erfolgreiche Strategie der Nachhaltigkeit weiter aus und startete in die aktive Bauherren-Kommunikation.

Weiterlesen...

RSS Feed der Seite arclife.de
 
Oben Unten