Weinglashalterung im Schränkchen

Mos_quito

ww-ulme
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
175
hi,


sitze gerade an meiner gesellenstückszeichnung und mir ist noch idee eingefallen.
möchte doch an meinen schreibtisch ein hängendes schränkchen anbringen und hinter die tür sollte ein schubkasten und ein leeres größeres fach.

...meine idee: möchte in das leere fach eine weinglashalterung anbringen. könntet ihr mir mal sagen wie ich diese richtig an das schränkchen anbringen kann (damit es gut sussieht). und ein fach für eine weinflasche sollte auch noch mit rein.

ciao,
oli


danke im voraus!!!
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.616
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Weinglashalterung an Schreibtisch ???
Also entweder ein Schreibtsich für einen Weinhändler oder Fall für die anonymen Alkoholiker.:emoji_wink::emoji_grin::emoji_grin:
Das wirkt für mich etwas deplaziert.
Das Fach würde ich auf Ordnergröße konstruieren ( da passt dann wenn ichs richtig überlege auch ne Flasche rein).
Das ist dann stimmiger für den Gebrauch als Schreibtisch. Was du nachher da unterbringst ist deine Sache.
 

Mos_quito

ww-ulme
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
175
ja okey , danke für deine antwort,
das fach war mir nur zu leer

ciao,
oli
 

rotbaer

ww-fichte
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
24
Ort
Münster
hi,


sitze gerade an meiner gesellenstückszeichnung und mir ist noch idee eingefallen.
möchte doch an meinen schreibtisch ein hängendes schränkchen anbringen und hinter die tür sollte ein schubkasten und ein leeres größeres fach.

...meine idee: möchte in das leere fach eine weinglashalterung anbringen. könntet ihr mir mal sagen wie ich diese richtig an das schränkchen anbringen kann (damit es gut sussieht). und ein fach für eine weinflasche sollte auch noch mit rein.

ciao,
oli


danke im voraus!!!

Hallo,

finde ich auch deplaziert.

Was hältst Du von einem Hängeauszug für Mappen?
Gruß Rotbaer
 

Mos_quito

ww-ulme
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
175
hi rotbaer ,
danke für deine idee, aber ich mache es vllt doch anders.

ciao,
oli
 
Oben Unten