Weihnachtsgeschenk von meiner Frau

DerBastler

ww-eiche
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
317
Ort
Saarland
...ich wollte euch nicht vorenthalten was meine Frau mir zu Weihnachten geschenkt hat :emoji_grin:
 

Anhänge

  • IMAG1127.jpg
    IMAG1127.jpg
    486,2 KB · Aufrufe: 377

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.633
Ort
Leipzig
Glückwunsch, dass du deine Frau soweit gebracht hast, jetzt liegt es an dir ihre Wünsche zu erfüllen und hoffentlich überfordern sie dich nicht :emoji_grin:
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
8.978
Ort
Ebstorf
Hallo,

ich sehe da Birkenholz in deinem Regal.
Wie kommst du da ran und was machst du damit?

Gruß

Ingo
 

DerBastler

ww-eiche
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
317
Ort
Saarland
Hallo IngoS

Vor ein paar Jahren wurde bei uns vor der Haustüre einige große Birken Gefällt, die Stadt hatte nix dagegen und so konnte ich mir einiges an Holz wegnehmen.
Ein Teil wurde von mir mit der Bandsäge aufgetrennt , der andere Teil zu Brennholz.

Aus dem Holz wurden Schmuckschatulle'n, Weihnachtsdeko, Schlüsselschrank und etwas ist für das Drechseln draufgegangen.
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Hallo Ingo!

Interessehalber, welches Holz identifizierst Du auf dem Bild als Birke?
Das gescheckte leicht rötliche Holz direkt oberhalb der Kapex?

Apropo Kapex... ich hab zwar auch eine brave Frau aber meine Kapex mußte ich mir damals selbst zu Weihnachten schenken. :emoji_slight_smile:
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.428
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Apropos Geschenk, dass ist was Frauen mögen.......oder?
6ff155e38b4c1b72321a5d1dc3858fe6.jpg
 
Oben Unten