Weihnachtsgeschenk von meinem Kleinen

tomcam

ww-robinie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.748
Ort
Lengenfeld
Diesen Krug hat mir mein Kleiner geschenkt... Alles selbst gemacht, hab mich so gefreut, dass ich es hier mal poste .
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 186

tomcam

ww-robinie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.748
Ort
Lengenfeld
Danke, keine Ahnung warum der in der Vorschau auf der Seite lag. Dass der nächste aus Birke wird steht fest :emoji_slight_smile: das Töpfern macht er mit seiner Oma schon seit sieben Jahren, ich kenne ihn jetzt etwas über vier Jahre, ja, er ist nicht mein leiblicher Sohn :emoji_slight_smile: , aber mittlerweile findet er auch den Bezug zum Holz, ich hoffe ja, dass wir diesen Sommer mal ein Projekt starten...
 

tomcam

ww-robinie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.748
Ort
Lengenfeld
Ah das F-Wort, ja bei mir sorgt es eher für Ausgeglichenheit :emoji_slight_smile:
Hat man mir erst vor kurzem wieder bestätigt.
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.428
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Letztendlich geht es hier doch um ein toll gemachtes Geschenk, dass sicher einen Ehrenplatz erhält und sicher nicht um einen Schriftzug.
 
Oben Unten