Weeke BP10 Frequenzumrichter

antagon24

ww-pappel
Registriert
6. April 2010
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Hallo ich schreibe im Auftrag von einem bekannten. Dieser hat folgendes Problem.
Bei seiner Weeke BP10 ist der Frequenzumrichter für die beiden Fräsmotoren ausgefallen. Eine Überprüfung in meiner Werkstatt ergab das der Netztrafo und noch einige andere Bauteile beschädigt wurden. Der Trafo, ich vermute mal 1x12 und 2x24 V ist leicht zu beschaffen. auch die Gleichrichter und Leistungstransistoren bzw. Festspannungsregler stellen kein Problem da.
Nur die beiden Übertrager vom Typ:ZKB 409/020-02-210S sind nicht mehr aufzutreiben. Nun meine Frage: Hat jemand einen Frequenzumrichter oder Teile davon abzugeben? Für jede Antwort wäre ich euch echt dankbar...
 

Unregistriert

Gäste
Mini Trafo

Hallo habe noch einige (3) solcher kleinen Trafos hier herumliegen. Es handelt sich dabei um: ZKB 409/020-02-PF-S ; ZKB 409/020-03-210-S. Solde noch Interesse vorliegen so Können Sie mich unter. DG2VO.Archiv@web.de erreichen.
 
Oben Unten