Weeke BP 155 Kreuzlaser

Till F.

ww-pappel
Registriert
7. September 2013
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Hallo,

Ich hätte eine Frage und zwar arbeite ich mich gerade an einer Weeke BP 155 ein und verzweifle an der Laserpositionierung der Sauger.

Die Unterlagen der Maschine sind vorhanden bis auf die Bedienungsanleitung des Handterminal. Vom Vorbesitzer ist ein aufschrieb vorhanden der den Ablauf beschreibt jedoch nicht im Detail.

Die Sauger sind im Programm generiert und auf den Bearbeitungsplatz aufgespielt...soweit so gut aber wie geht es weiter?

Der Ablauf der beschrieben wurde:

Saugervorschlag generieren
Platz auswählen und Laserprogramm aufspielen
Schlüssel am Handterminal drehen
Programm starten
Taste CNC am Handterminal drücken

so... nur dann passiert nichts!

ich hoffe jemand kennt sich mit dieser oder einer baugleichen Maschine aus. Vielen Dank im voraus! =)
 

Till F.

ww-pappel
Registriert
7. September 2013
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Hallo,

Entschuldigung dass keine Antwort kam...

Das Problem ist gelöst. Nach längerem arbeiten an der Maschine habe ich die richtigen Knöpfe und Abläufe gefunden.

Danke für die Hilfe!
 
Oben Unten