Weeke BHX

TLM

ww-kastanie
Registriert
13. April 2010
Beiträge
41
Ort
Nähe Saarbrücken
Hallo, habe seid 2 Monaten eine BHX 050 in unserer Werkstatt.

Problem!

zb. bei 19mm Platten. Boden Deckel Korpus

Beim Unterboden x 9.5 und für den Deckel l-9.5 trotzdem haben wir am Deckel einen >Rücksprung von 1.5 mm. Platten haben wir vermessen und sind genau 19.0 mm. Hat jemand einen Rat!
 

Hamburger Jung

Gäste
Hallo TLM,
ich kann Dir zwar nicht direkt helfen, würde Dir aber raten Dein Problem mal bei woodcnc.de reinzustellen.
Ich denke das Du da mehr Erfolg hast
Viele Grüße aus dem sonnigen HH
 

armin53

ww-pappel
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
6
Ort
schweiz
gutenTag.
wir haben seit bald 2 Jahren eine BHX 055.
Die Ungenauigkeit kann verschiedene Gründe haben, z.b.:
-Platte ist krumm und liegt auf der Druckplatte nicht auf. (Gegendruckröllchen sind konstrukionsbedingt etwas weit auseinander)
- Gegendruckröllchen sind nicht ganz genau eingestellt.
Gruss Armin
 
Oben Unten