Wasserstrahlschneiden München und drumrum

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

weshalb versuchst du es gearde bei einem Einzelstück nicht bei einem Schreiner mit CNC. Ich sehe da jetzt kein Problem das auf einen "Holz" CNC zu fräsen.
 

max_power

ww-ahorn
Registriert
1. Januar 2015
Beiträge
103
Ich hab hier in der Gegend schon mal einen Schreiner gefragt und der hatte keine große Lust sich meines Projektes anzunehmen, offenbar fräst er lieber Büromöbel und Küchen. Deshalb bin ich auf Wasserstrahl gekommen - stelle aber jetzt fest, dass die auch keine Lust auf solche Einzelstücke haben - was nicht am Einzelstück liegt sondern daran dass ich mit einer komischen Holzplatte ankommen will :mad:

Aber vielleicht verfolge ich das Schreinerthema doch noch mal intensiver ...
 

vielsaitig

ww-pappel
Registriert
17. September 2015
Beiträge
14
Ort
Meckenheim
@max_power schreib mir mal bitte ne Mail an info ätttt jaeger-audiosolutions.de
Eventuell kann ich Dir das auf meiner CNC fräsen. Komme allerdings nicht aus der Nähe von München. Aber die Teile sind ja laut Deiner Zeichnung auch nicht so super groß, sollten sich also verschicken lassen.

Gruß Sebastian
 

tirogast_2018

Gäste
Hallo, wenn Laserschneiden eine Option ist kann ich dir weiterhelfen.
Im Falle PN an mich
 

max_power

ww-ahorn
Registriert
1. Januar 2015
Beiträge
103
Gegen Laserschneiden wäre nichts einzuwenden, aber das Ganze soll aus einer 70mm starken Platte ausgeschnitten werden. Das dürfte zu dick für einen Laser sein, oder?
 
Oben Unten