Wasserflecken

Stick69

ww-esche
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
493
Alter
55
Ort
NRW
Hi,

hat zufällig jemand eine Idee, wie man Mineralwasserflecken aus Autositzen entfernen kann. Mein Sohnemann hat mal wieder alles gegeben.:emoji_grin::mad::emoji_grin::mad:

so long

Stick
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Ich würds mal mit einem Reinigungsschaum probieren, mit dem du den ganzen Sitz behandelst. Bekommst du im Auto-Zubehör-Handel.

Ich hab die Vermutung, dass nicht das Wasser selber die Flecken macht, sondern lediglich den Schmutz, der schon drin ist, umverteilt hat. Das wäre dann durch eine Grundreinigung weg.
 

Grille

ww-ulme
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Waldkraiburg
Hi, mit Polster-Aktiv-Schaum einsprühen, feucht verreiben, trocknenn lassen und dann absaugen. Natürlich die ganze Fläche, da du sonst nen "sauberen Fleck" hast.

mfg
 

Stick69

ww-esche
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
493
Alter
55
Ort
NRW
Hi,

dann unterstellt Ihr mir also, dass ich ein schmutziges Auto habe?:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:
Im Ernst, werde das mal mit diesem Aktivschaum probieren.

Erstmal Danke

so long

Stick
 

Stick69

ww-esche
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
493
Alter
55
Ort
NRW
Hi,

das wäre dann Phase 2, die ich hoffentlich vermeiden kann. Aber cooles Forum, besten Dank.

so long

Stick
 
Oben Unten