Waschtisch

@@@

ww-birnbaum
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
240
Einfach stark. Zumindest optisch. Kannst du ein wenig das Projekt beschreiben?
 

v8yunkie

ww-robinie
Registriert
7. März 2012
Beiträge
1.679
Ort
Niedernhausen
Hobelbank

Ha... wie geil ist das denn!!! Super idee!
Und die Handtücher mit der Vorderzange auswringen :emoji_wink:

Gruss
Thomas
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Mich würde auch etwas mehr Info dazu freuen, wie hast Du den Übergang Waschbecken Hobelbank realisiert?
Gerade in so grobem Holz stell ich mir das etwas kompliziert vor.
 

Fox1971

ww-pappel
Registriert
22. März 2015
Beiträge
6
Ort
Lichtenwörth
sorry schreib schon das 4 mal mein internet stürzt ständig ab danke A1 ganz schnell ,die Hobelbank wurde umgebaut mit 10x10 -Füsse 15x5 unter der Lade ,das Waschwecken steht auf einen Rahmen 10x10,13 Zentimeter ist das Waschbecken ,die Deckplatte der Lade ist ein Brett aus dem Baumarkt mit baumrinde in der Mitte durchgeschnitten die Rinde weck und zwei Längsschnitte 3 tief für das Blech beantworte gern noch fragen wenn mein Netz geht ,die Idee und der Tisch gehört meinen Stiefsohn
 

Fox1971

ww-pappel
Registriert
22. März 2015
Beiträge
6
Ort
Lichtenwörth
Übergang

Die Frage Übergang Waschbecken zum Tisch der Ausschnitt ist genau um1mm rundherum größer -Tauchsäge -schnell, genau das schwere war das Becken einsetzen. Eine Wasserdichte Spezialmasse Geklebt mit weißem Silikon oben den Abschluss gemacht.:emoji_slight_smile:
 
Oben Unten