Wasa Profil

mac-angus

ww-pappel
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
4
Hallo Zusammen,
ich bin über die Stapelbox von WASA auf eine Idee gekommen, wie ich meine Möbelkomponenten Umbauen könnte. Leider habe ich nur Handmaschinen und suche schon überall die Fräser um das Profil bei mir übernehmen zu können. hat jemand von euch eine Idee?A Als Anhang habe ich das Bild mit dem besagten Profil mal angehängt.
VIelen Dank im Vorraus
 

Anhänge

  • detail1.jpg
    detail1.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 76

Fuba

ww-buche
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
257
Ort
nähe Koblenz
Solche Fräßer bekommt man überall. Meist in Sammelboxen, wo viel verschiedene drin sind.
Nimm aber welche mit HM (Hartmetall)
 

mac-angus

ww-pappel
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
4
Danke für die schnelle Antwort! Aber leider habe ich das Profil noch nirgends gefunden. Von euch hat nicht zufällig jemand eine Bezugsadresse?

Fanke schon mal im Voraus

Mac-angus
 
Oben Unten