Was zu beachten bei Einrichtung eines Jugendzimmers?

Kathi89

ww-pappel
Mitglied seit
13 Februar 2012
Beiträge
4
Hallo,
meine Cousine hat mich gebeten ihr bein der Einrichtung ihres neuen Zimmers zu helfen. Nun ist meine Cousine allerdings noch ziemlich jung. Sie wird erst 14 jahre alt in 2 Monaten. Sie hat zum großen teil noch Möbel aus ihrem alten Kinderzimmer und möchte deshalb nun ein Jugendzimmer haben. Habt ihr vlt ein paar Tipps, was man bei der Einrichtung eines Jugendzimmers beachten sollte?? Wir haben schonmal dort nach ein paar Tipps geschaut. Nun mag meine Cousine dunkle Holzmöbel sehr gerne. Wo bekommt man sowas möglichst preisgünstig her?? Es sollte halt nciht zu viel kosten... Habt ihr ein paar Tipps?? Mit welchen Farben kann man dunkle Holzmöbel am besten kombinieren?
Danke schonmal für eure Hilfe :emoji_wink:
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25 August 2003
Beiträge
12.787
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

mit 14 hat man eine eigene Vorstellung von seinem Reich. ich danke da sollten nicht Forenmeinungen und Geschmäcker zählen sondern die Wünsche des Teenies.
In Abhängigkeit des zur Verfügung steheden Budgets versteht sich.
 
Oben Unten