odul
ww-robinie
Aus dem Netz runterladen.
Ist das nach Kreissäge und Bagger und Traktor und Allrad-Fahrzeug (und was wir sonst noch im Forum haben) das neue Must-Have? Für Bagger und Traktor würden mir jedenfalls deutlich mehr Anwendungszwecke einfallen.Liebherr LTC 1050
Nicht nötig! Findet sich morgen im Briefkasten!Tankstelle oder Raststätte.
Ist das nach Kreissäge und Bagger und Traktor und Allrad-Fahrzeug (und was wir sonst noch im Forum haben) das neue Must-Have? Für Bagger und Traktor würden mir jedenfalls deutlich mehr Anwendungszwecke einfallen.
Nö.Ist das nach Kreissäge und Bagger und Traktor und Allrad-Fahrzeug (und was wir sonst noch im Forum haben) das neue Must-Have? Für Bagger und Traktor würden mir jedenfalls deutlich mehr Anwendungszwecke einfallen.
Nö. Das machen wir demnächst mal anders.neue FKS übers Haus die Treppe in den Keller runterhieven.
Bei der Marine tätig?Ich saue mich selbst mit dem HDR im Dienst ein....
Die Vorrichtung ist selbst gebaut. Die Wandhalterung war übrig. Darauf habe ich eine 500x150x10mm Stahlplatte draufgemacht. Von unten 4 Senkschrauben, die die Halterung für den Vorschubapparat halten. (Vorschubapparat steht noch auf dem Boden). Die Stahlplatte ist mit einer Schraube auf Wandhalterung. Dadurch kann ich den Vorschub einfach seitlich wegdrehen.An der Abrichte hab ich bisher noch nie nen Vorschub vermisst, aber ähnliches schwebt mir für den Vorschub an der Fräse vor. Ist die Vorrichtung selbst gebaut, oder gibts die von der Stange? Gerne mehr Bilder und Infos Jochen, bin sehr interessiert!
Ja Kartoffeln sind da scho dankbar. Vor allem weil man außer anhäufeln keine Arbeit hat damit. Hab kürzlich auch die ersten 1,5 qm geentertet. Sorte Belana. Im Herbst leg ich neue Beete an. Drei 15x1m streifen mit je zwei Reihen für Kartoffeln.Immer wieder erstaunlich, man pflanzt 16 Stück ein, häufelt ein wenig, wässert 2x und schwups wird da ein ganzer Korb draus.
Sorte Laura ist auch super. Rote Schale und sehr ergiebig bei mittlerer Größe. Geschmacklich top.Die im Korb sind auch Belana. Jetzt gibt es noch 1 Reihe blaue Anneliese und 1 Reihe Linda. Die waren nicht so schön vorgekeimt und brauchen noch etwas.
Bei meiner Oma waren das statt Kartoffeln Erdbeeren, aber in ähnlichen Mengen.Also wir mussten früher in Omas Garten immer noch Kartoffelkäfer ansammeln
Ich habe heuer für meine Schwiegertochter auch mal probehalber Kartoffeln mit roter Schale angebaut. In Mörtelkübel (65 l). Die Schnecken haben mir das Kraut fast komplett abgefressen, trotzdem gab es noch einen Ertrag.Sorte Laura ist auch super. Rote Schale und sehr ergiebig bei mittlerer Größe. Geschmacklich top.
Kaum ist der Mensch halbwegs wieder hier zurück, schon geht er unter die Piraten.Hab kürzlich auch die ersten 1,5 qm geentertet.