Was man alles in einem Altbau finden kann

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.005
Ort
Heidelberg
Wenn das ein schwaches Herz eines Arachnophoben sieht...

So ein externer Link und Lockangebote für kostenlose Handys im Vertrag lösen bei mir das gleiche Gefühl aus.
 

Da bin ich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
903
Ort
Deutschland
Spinnen sind faszinierend, merk ich morgens beim Gang durch den Garten ich mir ständig durchs Gesicht wischen muss.
auch sollen die Kleinen ihre Mutter gelegentlich zum fressen gern hab :emoji_wink:
 

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GertG

ww-robinie
Registriert
24. November 2009
Beiträge
1.031
Ort
Geilenkirchen
Groß genug. Und ziemlich giftig.
Aber die Bilder entstehen im Kopf. Man sieht das, was man sehen will.
Wie bei Harry Potter und dem Irrwicht.
Man erkennt bei genauerem Hinsehen aber die Nagelköpfe oben links im "Sturz" und auch vorne im Fußboden.

Aber ziemlich gute Perspektive und Auflösung.

PS:
Liegt da unten ein verwesendes Bein?
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.332
Ort
Vilshofen
Nunja, wir sind hier am Tresen. Ich dachte, der is dazu da, sich auch mal über Themenfremde Dinge austauschen zu können.
 
Oben Unten