was lustiges aus einem Heimwerkerforum

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Da sind offensichtlich die Themen ausgegangen aber was solls dann macht man eins.

In meiner Werkstatt möchte ich . . . nicht missen!

Hallo Basic2004,
das ist ja hier generell nicht anders! Bei manchen Themen hier habe ich auch den Eindruck, dass wir nur einen Grund suchen ein paar Beiträge zu schreiben. Aber was solls - zumindest bei mir läuft dieses Forum unter der Kategorie "Mein Hobby". (Hat nebenbei den angenehmen Effekt, dass ich auf die Frage nach meinen Hobbys endlich die passende Antwort parat habe: "Ich moderiere ein Forum!")
 

_Luca07_

ww-kastanie
Registriert
19. März 2013
Beiträge
42
Ort
Wien
Ist das nicht das semi-lustige "ich packe meinen Koffer Spiel" aus der Kindheit? Ich bin schon froh, wenn ich es ein paar Mal im Monat ins Forum schaffe, aber andere sind anscheinend zu oft drin :emoji_grin:
 
Oben Unten