was kann ich machen Stäbchentürblatt verzogen

og152

ww-nussbaum
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
76
Hallo ich habe eine Schiebetüre aus Stäbchenplatte gemacht,
Buche furniert weiss matt lackiert, jetzt sind wir kurz vor der Auslieferung und die Türe ist dermasen rund, dass ich sie so nicht liefern kann,
Was kann ich noch machen ?

mfg
Gerhard
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Wurde die Tür einseitig abgedeckt gelagert?

Ist auf beiden Türseiten die gleiche Oberflächenbehandlung gekommen?



Gruß Ulf
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
buche furniert und weiss matt lackiert? dh jeweils auf einer seite?
habt ihr auch nur eine seite furniert und die gegenseite lackiert?
 

scheppi

ww-birke
Registriert
16. März 2006
Beiträge
58
Ort
berlin
Also wir hatten mal vom Türen Werk Türblätter mit Resopalbeschichtung bekommen, die auch verzogen waren, es wohl eine fehler in den unterschiedliche Temparaturen der Heizplatten der Türpresse, nach Aussage des Technikers.

um den Einbau termin halten zu könenn, haben wir diese dann bei geringer Temparatut und Druck mit Gefühl in der Plattenpresse eingespannt. Nach mehren Exprimenten mit Druckzeit und Temperatur hast es funktioniert,, sie standen wieder. Der Aufwand wurde natürlich von Türen Werk übernohmen.

Wie es sich jetzt mit der Stäbchenplätte und der lackierten Oberfläche verhält kann ich dir jetzt nicht sagen, auch nicht bei helfen, diese Situation habe ich noch nicht gehabt.

Ich würde versuchen sie zu überspannen mit unterlagen, vielleicht wäre das eine möglichkeit, ob sie aber wieder steht weiß ich nicht.

scheppi
 
Oben Unten