Was ist denn jetzt los. Beitrag gelöscht....

Dieses Thema im Forum "woodworker Tresen" wurde erstellt von Holz-Fritze, 12. September 2019.

1. Holz-Fritze

Holz-Fritze ww-robinie

Eben habe ich folgenden Hinweis bekommen:
    Dein Beitrag im Thema Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. wurde gelöscht. Grund: Bier und Popcorn besser auf den Tresen begrenzen!

Seit wann sind wir denn hier so kleinlich und ziehen die Spaßbremse.
    Ich möchte hiermit meine Meinung kundtun, dass ich das hier für absolut überzogen finde. Spaß sollte immer möglich sein.

2. tiepel

tiepel ww-robinie

Hi,
    ein Beitrag von mir war auch dabei.
    Ja, war witzig zum Schluss. DAss gelöscht wurde, finde ich jetzt nicht so schlimm...
    Gruß Reimund

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
  3. andama

andama ww-robinie

Löschen hin oder her, ich habe das Thema auch gelesen und muss sagen, dass es doch recht ausgeufert ist und ich verwundert war, dass es nicht geschlossen wurde.

4. enovs

enovs ww-birke

Nun bereue ich das Thema aufgrund des Betreff‘s nicht gelesen zu haben! :emoji_innocent:

5. mj5

mj5 ww-ulme

N' Abend!

Eigentlich wollte ich am WE noch nen runden Glasbaustein vorschlagen.
    Selbstgeschnitten natuerlich, Lee Valley hat da bestimmt das passende Werkzeug...
    Aber das das Thema nu weg ist, stoert micht nicht wirklich.

Und vielleicht nimmt es etwas ueberhand mit dem "Spass" in letzter Zeit?
    (Sagt ausgrechnet jemand, dessen Beitraege haeufig am OT kratzen... :emoji_thinking:)

Gruesse
    Mattes

6. schrauber-at-work

schrauber-at-work ww-robinie

Von mir wurden auch zwei Beiträge gelöscht. Die Moderation sollte aber mindestens jedem Bier und Popcorn zukommen lasse in dem Fall:emoji_grin:

Immerhin kamen keine Laubbläser, Aluhüte und Verschwörungstheorien über Chemtrails als Lösungsvorschlag in dem Thema.

Gruß SAW

7. Holz-Fritze

Holz-Fritze ww-robinie

Wenn ich bedenke, dass es Themen gab in denen beleidigt wurde, welche nicht gelöscht wurden, finde ich es eben schon merkwürdig bei Witzeleien es auf einmal zu machen.

WoodyAlan, Mr.Ditschy und Batucada gefällt das.
  8. Macchia

Macchia ww-robinie

...hatte auch überlegt hier am Tresen zu fragen was plötzlich los ist...
    kennt man so nicht.

Hoffe, dass Löschungen aus so einem, wie ich finde, geringen Anlass die Ausnahme bleiben!

ich bin dafür!

ja da fallen mir direkt einige ein und immer wieder von den selben...

Lieber Späßchen, als beleidigen und provozieren.

Wenn das Bier eingetroffen ist, ist für mich der Fall erledigt!:emoji_upside_down:

schrauber-at-work gefällt das.
  9. Holz-Fritze

Holz-Fritze ww-robinie

Ich habe was von Bier und Popcorn gelesen.....:emoji_stuck_out_tongue:

10. Salrok

Salrok ww-fichte

Das Thema ist ja von mir Eröffnet worden, komme aber heute erst dazu wieder ins Forum zu kucken.
    Ich war zwar erst überrascht das die Spaßkommentare so ausgeufert sind - fand es aber insgesamt witzig und es waren ja dennoch hilfreiche Vorschläge dabei :emoji_thinking:

Holz-Fritze und Time_to_wonder gefällt das.
  11. Time_to_wonder

Time_to_wonder ww-robinie

Von mir wurde auch was gelöscht. Das war jetzt aber wenig wertvoll, eher albern. Von daher tat es nicht so weh.

Danke an den TE, dass Du so cool reagierst. Da hatten wir schon andere.

Hast Du das Loch bei Ebay eingestellt? :emoji_slight_smile:

12. Holz-Fritze

Holz-Fritze ww-robinie

Ich würde wetten das würde sogar jemand kaufen. :emoji_fearful:

13. Holz-Fritze

Holz-Fritze ww-robinie

Ich kann Dir erzählen wie der Vorbesitzer meines Hauses so etwas verschlossen hat. Zeitungspapier reingestopft und dann Mörtel drüber..... Hat ca. 50 Jahre gehalten und ich habe es erst beim Schlitze klopfen bemerkt. Empfehlen würde ich das trotzdem nicht.
    In einem Sturz war sogar ein Stück eines Fahrradrahmens als Armierung einbetoniert.

14. Time_to_wonder

Time_to_wonder ww-robinie

Carbon? :emoji_slight_smile:

15. Holz-Fritze

Holz-Fritze ww-robinie

Das Haus ist 56 erbaut und der Anbau irgenwann in der 70ern. Da war nix mit Carbon. Gutes ChromMolly.

16. Macchia

Macchia ww-robinie

ich dachte, dass ist jetzt Eigentum von Salrok´s Nachbarn nach der Kernbohrung.
    Das darf er gar nicht verkaufen.

ja, das war früher gängig.
    Nur so konnten die fragwürdigen Inhalte einer Bilddirdeinemeinung Zeitung auf ewig sicher unter Verschluss gebracht werden.
    Wenn du natürlich wieder Schlitze reinschlägst, kommt dieses brandgefährliche Bildungsgut wieder an die Oberfläche. :eek:
    Das ist dann hochkarätiger Sondermüll.
    Die Löcher waren schon für was gut...
    :confused:

17. Holz-Fritze

Holz-Fritze ww-robinie

Einige von diesem Bildungsnivea lag auch unter den fünf Lagen Teppich als unterste Schicht.

18. ChristophW

ChristophW ww-robinie

Irgendwo haben sie mal ein Fenster mit abgeschnitten Flaschen gebaut also wieso nicht?

19. Holz-Fritze

Holz-Fritze ww-robinie

Stimmt getreu dem alten Sprichwort "was du nicht verstecken kannst mußt du hervorheben"

20. WoodyAlan

WoodyAlan ww-robinie

Von mir wurden ebenfalls einige Beiträge aus dem Thread gelöscht und sehr das wie Hokz-Fritze. Ja es ufert manchmal ins alberne aus. Es wird aber niemand beleidigt, es war zu dem Zeitpunkt alles gesagt was es zur Frage zu sagen gab und keiner hat sich den Koof eingeschlagen.
    Ein „Machtwort“ deale Moderation hätte da gereicht aus meiner Sicht.
    Da gibt es regelmäßig anders geartete Threads, mit einer fraglichen Diskussionskultur oder gar offenen Anfeindungen.

Ich bin der Meinung, ein bisschen Spaß muss sein und wenn alle was zu schmunzeln haben INKL dem TE und auch die Frage hinreichend beantwortet ist, dann is doch alles gut.

Gruß markus

Holz-Fritze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden