Was für eine Unterflurzugsäge ist das?

Torsten61

ww-esche
Registriert
11. November 2011
Beiträge
459
Ort
Kaiserslautern
Frag doch einfach den Verkäufer ?
so exakt wie er die Maße aufgeschrieben hat, hat er sie wohl kaum ausgemessen...
Vielleicht hat er die Angaben von einem Prospekt oder der Anleitung

Gruß
Torsten
 

mar_tin

ww-pappel
Registriert
15. November 2011
Beiträge
3
Unterflurzugsäge

Den Verkäufer habe ich schon gefragt und der weiß es eben anscheinend nicht.
Ich dachte nur, dass im Forum das Gerät zufällig kennt...

Danke
Martin
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Unterflursägen gibt es ja nicht so viele.
Ich hab mal eine Elu gesehen,weiß aber nicht mehr genau wie die aussah:confused:
Auf jeden Fall ähnlich!

Gruß Eddy
 

checkalot

ww-robinie
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
979
Ort
Süddeutschland
Nee, die isses nicht. Garantiert kein Mafell!
Andere Führungen, andere Knebel, andere Anschläge.
Der soll mal auf den Sägenmotor schauen, da ist bestimmt das Typenschild drauf. Rumdrehen und gut suchen...

So isses - ich habe selber schon oft mit einer Mafell Erika Bj. frühe Neunziger gesägt, die sieht definitiv anders aus und ich würde behaupten, man würde die Erika beleidigen, die Lutz wirkt doch bedeutend klappriger, oder? Das würde ich bei einer Überlegung berücksichtigen, was das gute Stück wohl wert sein könnte... Die Erikas dieser Baujahre sind deutlich schwerer als die aktuellen, aber wirklich SEHR solide.
 

mar_tin

ww-pappel
Registriert
15. November 2011
Beiträge
3
Danke fürs "bestimmen". Dann ist die Säge wohl doch nicht das, was ich gesucht habe.

Schöne Grüße
Martin
 
Oben Unten