Wann OF1010 kaufen?

Thomas85

ww-kastanie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
42
Hi,
Weiß jemand ob es bei Festool absehbar ist wann es Aktionsangebote für die Oberfräsen gibt?
Oder machen die das willkürlich?
Und spart man sich bei Festool Aktionen wirklich Geld? Oder stellen die dann nur ihre Sets anders zusammen?
Grüße
Thomas
 

steigerwälder

ww-robinie
Registriert
16. November 2010
Beiträge
718
Ort
schweinfurt
vor etlichen jahren war es bei festool noch möglich durch aktionen das ein oder andere schnäppchen zu machen, die letzten jahrer kannst du aber die aktionen in die tonne treten.
ich kauf mein werkzeug wenn ich es brauche, und die of1010 kostet ja wirklich nicht die welt verglichen mit anderen maschinen.
 

narrhallamarsch

ww-robinie
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
2.102
Ort
Bad Dürkheim
such dir einen händler, der finanziell beweglicher ist, als ebay und konsorten, das wird meistens der händler um die ecke sein....

kauf dir das ding und das zubehör, das du brauchst. warten bringt bei festool nicht wirklich was.
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Hallo Thomas

In der Herbstaktion von Festool, die im September anläuft, gibts nix mit Oberfräsen.

Also kannst du dir eine kaufen wann du willst, außer du willst noch ein paar Jahre warten:emoji_wink:.

Irgendwann kommt die bestimmt in eine Aktion mit rein.

Wobei manche Aktionen nicht unbedingt schlecht sind, z.B. die Frühjahrsaktion 2011 von der TS55 mit 90 € Gutschein für Zubehör.

Such dir nen vernünftigen Händler, dann kannste vielleicht auch noch den ein oder anderen Fräser oder sonstiges Zubehör raushandeln.
 

Thomas85

ww-kastanie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
42
Hi,
Ok, dann brauch ich also nicht warten.
Die TS55+Gutschein hab ich mir gegönnt :emoji_slight_smile:
Grüße
Thomas
 
Oben Unten