Wandvertäfelung :-)

stupfel

ww-fichte
Registriert
23. März 2013
Beiträge
22
Alter
57
Ort
Niederelbert
hey

Eigentlich wollte ich mir in meinem Schlafzimmer eine Wand mit Sonderwall Vertäfeln da sie teile aber auch im ek und Eigenbedarf sehr teuer sind hab ich es schon ca ein Jahr vor mir her geschoben :emoji_frowning2:

als ich dann im gartenfachmarkt war habe ich was gefunden und mir Gedanken über die Umsetzung gemacht !!!

im Anhang das Resultat.
 

Anhänge

  • IMG_4321_2_1024.jpg
    IMG_4321_2_1024.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 459
  • IMG_4322.jpg
    IMG_4322.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 398

schränkchen

ww-kiefer
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
48
Ort
Berlin
Mein Gott Walter - Es hat sich mal wieder gelohnt, lange aufzubleiben!
Wenn ich morgens wachwerde, schaue ich auf einen selbstgebastelten Schrank. Ich erkenne gerade, dass ich deswegen so gut schlafe :emoji_wink:
Schöne Grüße!
 

stupfel

ww-fichte
Registriert
23. März 2013
Beiträge
22
Alter
57
Ort
Niederelbert
selbst gebastelte Schrankwand !!!! bestimmt Kirschbaum Natur mit Spiegel Türen für Frau langweilig und Herr spiessig :emoji_slight_smile:)))
 

ministry

ww-robinie
Registriert
15. März 2013
Beiträge
955
Ort
Gera
also das dunkle mit den schwarzen geräten find ich sehr gut... aber die jagdtrophäen ... nunja :emoji_wink:
 

stupfel

ww-fichte
Registriert
23. März 2013
Beiträge
22
Alter
57
Ort
Niederelbert
man muss das ganze sehen Bett, sideboard, Nachttische sind weiss hochglanz darin sind ca 10m led stripe verbaut...
 

Haui57

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
515
Ort
bei Lüneburg
Solange die Hörner nur an der Wand hängen und niemandem aufgesetzt werden......... :emoji_stuck_out_tongue:

Dann zeig doch mal Bilder vom Ganzen, damit der Kontrast auch zur Geltung kommt.
So finde ich es etwas duster.

Gruß

Haui
 
Oben Unten