Wandanschluss Arbeitsplatte an Küchenrückwand (Glas)

Markymark

ww-birke
Registriert
23. September 2012
Beiträge
62
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

für obiges Thema gibt es zahllose Lösungen, die allerdings alle recht 'klobig' sind. Ich erinnere mich an eine Lösung, die lediglich aus einem ca. 5mm hohen Dichtungsprofil besteht. Leider kann ich mich bei bestem Willen nicht mehr daran erinnern, wo ich das gesehen habe - bzw. wo ich so etwas kaufen kann. Vielleicht hat jemand eine Idee ...

VG Mark

P.S.: Anschluss mit Silikon fällt in diesem Fall aus verschiedenen Gründen aus.

Edit: Habe sogar gerade noch ein Foto davon gefunden:

56146-albums568-picture2522.jpg
 

Markymark

ww-birke
Registriert
23. September 2012
Beiträge
62
Ort
Hamburg
Roland,

danke für den Link - das scheint das zu sein, was ich suche.

Ich habe gestern mehr oder weniger jede freie Minute damit verbracht, nach diesem Profil zu suchen. Sowohl im Internet als auch im Rahmen einiger Telefonate (Glaserbedarf Großhandel etc.). Keine Ahnung, warum ich nichts gefunden habe. Ich möchte nicht den Eindruck vermitteln, schnell mal was zu posten, weil zu bequem zum Suchen.

Nochmals Dank.

VG Mark
 
Oben Unten